TRAKTORENSHOP.CH - Rolly Toys Shop Switzerland. Rolly Toys Tractors & Pedal Tractors Online Shop. For happy children's faces.

TRAKTORENSHOP.CH
TRAKTORENSHOP.CH
TRAKTORENSHOP.CH
TRAKTORENSHOP.CH

Our advice

rollyMega Trailer John Deere
TOP
-15%
Prod. No.: 055.122004
Not in stock, preorder now
Instead of CHF 139.00
Only CHF 118.00
rollyKid Steyr 6165 CVT mit Überrollbügel und Anhänger
TOP
-20%
Prod. No.: 055.012510
Immediately, from stock
Instead of CHF 119.00
Only CHF 95.00
rollyPowerwinch Seilwinde grün
TOP
Prod. No.: 055.408986
Immediately, from stock
CHF 28.00
rollyHalfpipe Trailer John Deere
TOP
-15%
Prod. No.: 055.122165
Immediately, from stock
Instead of CHF 109.00
Only CHF 92.00
rollyPowerwinch Seilwinde schwarz
TOP
Prod. No.: 055.409280
Immediately, from stock
CHF 28.00

Specials

rollyMega Trailer Deutz
-15%
Prod. No.: 055.121502
Immediately, from stock
Instead of CHF 139.00
Only CHF 118.00
rollyTrac Lader X-Trac Premium schwarz
-15%
Prod. No.: 055.408962
Immediately, from stock
Instead of CHF 89.90
Only CHF 76.00
rollyKid New Holland T 7040 mit Anhänger
-20%
Prod. No.: 055.013074
Immediately, from stock
Instead of CHF 119.00
Only CHF 95.00
rollyKiddy Futura mit Lader
-20%
Prod. No.: 055.630059
Immediately, from stock
Instead of CHF 129.00
Only CHF 103.00

Rolly Toys Online Shop Switzerland


Welcome to the Swiss Rolly Toys Tractors Online Shop TRAKTORENSHOP.CH. We are the Swiss market leader for children's tractors, pedal tractors and accessories as well as the largest and most comprehensive online shop of Rolly Toys products. We carry children's tractors, pedal tractors, excavators, diggers, dumpers, trailers, tankers, rope winches, stern excavators, snow ploughs, pneumatic tires, snow chains and many other Rolly Toys accessories from John Deere, Claas, Fendt, New Holland, Deutz-Fahr, Steyr, Massey Ferguson, Valtra, Case, CAT and JCB.

TRAKTORENSHOP.CH is the Swiss specialist for children's tractors and vehicles and accessories from Rolly Toys. We carry brand name toys, specialized in children's tractors, pedal vehicles and pedal tractors from Rolly Toys. Rollytoys is a licensed manufacturer of pedal tractors for children by John Deere, CAT Caterpillar, Digger, Massey Ferguson, Valtra, Steyr, Claas, Deutz Fahr, New Holland, Landini, JCB, MB Trac, Unimog, Fendt, Case and Joskin.

Our aim is to delight children and their parents with high quality, beautiful and functional toys. With our large range of children's tractors and tractor accessories we make every child's heart beat faster.

The Rolly Toys children's tractors are characterised by high quality and inspire by their numerous realistic functions. The seats and the chain drive are adjustable, thus a long play pleasure is guaranteed! The Rolly Toys children's tractors are available in different models and sizes, from the real models like John Deere, Case, Claas, Fendt, New Holland, CAT and many others.

Schweizer ROLLY TOYS Shop. Beste Traktoren & Trettraktoren online kaufen. Für viel Spass & glückliche Kindergesichter.

TRAKTORENSHOP.CH
TRAKTORENSHOP.CH
TRAKTORENSHOP.CH
TRAKTORENSHOP.CH

Empfehlungen für einen neuen ROLLY TOYS Traktor

rollyKid Steyr 6165 CVT mit Überrollbügel und Anhänger
TOP
-20%
Statt CHF 149.00
Nur CHF 119.00
 
Art.Nr.: 055.012510
Ab Lager, sofort lieferbar
rollyKid John Deere mit Lader und Anhänger
TOP
-21%
Statt CHF 189.00
Nur CHF 149.00
 
Art.Nr.: 055.023110
Ab Lager, sofort lieferbar
rollyFlashlight orange
TOP
CHF 34.90
 
Art.Nr.: 055.409556
Ab Lager, sofort lieferbar
rollyMega Trailer blau
TOP
-20%
Statt CHF 169.00
Nur CHF 135.00
 
Art.Nr.: 055.121106
Ab Lager, sofort lieferbar
rollyVacumax Fire mit Pumpe und Spritze
TOP
CHF 69.90
 
Art.Nr.: 055.122967
Ab Lager, sofort lieferbar
rollyJunior RT mit Farm Trailer
TOP
-20%
Statt CHF 249.00
Nur CHF 199.00
 
Art.Nr.: 055.800261
Ab Lager, sofort lieferbar

Aktuelle ROLLY TOYS Angebote

rollyKid Steyr 6165 CVT mit Überrollbügel und Anhänger
TOP
-20%
Statt CHF 149.00
Nur CHF 119.00
 
Art.Nr.: 055.012510
Ab Lager, sofort lieferbar
rollyKid Massey Ferguson mit Anhänger
-20%
Statt CHF 149.00
Nur CHF 119.00
 
Art.Nr.: 055.012305
Ab Lager, sofort lieferbar
rollyHalfpipe Trailer John Deere
TOP
-20%
Statt CHF 129.00
Nur CHF 103.00
 
Art.Nr.: 055.122165
Nicht Lager, jetzt vorbestellen

Rolly Toys Online Shop Schweiz

Hochwertige Lizenzartikel im Original-Design – funktionale Qualität für Kinder ab 1.5 Jahren!


Willkommen im Schweizer Rolly Toys Traktoren Online Shop TRAKTORENSHOP.CH. Wir sind Schweizer Marktführer für Kinder Traktoren, Trettraktoren und Zubehör sowie der grösste und umfangreichste Online Shop von Rolly Toys Produkten. Wir führen Kinder Traktoren, Trettraktoren, Bagger, Digger, Dumper, Anhänger, Tanker, Seilwinden, Heckbagger, Schneepflug, Luftreifen, Schneeketten und vieles anderes Rolly Toys Zubehör von John Deere, Claas, Fendt, New Holland, Deutz-Fahr, Steyr, Massey Ferguson, Valtra, Case, CAT und JCB.

TRAKTORENSHOP.CH ist der Schweizer Spezialist für Kinder-Traktoren und Kinder-Fahrzeuge und Zubehör von Rolly Toys. Wir führen Markenspielzeug, spezialisiert auf Kindertraktoren, Tretfahrzeuge und Trettraktoren von Rolly Toys. Rollytoys ist lizenzierter Hersteller der Tret-Kinder-Traktoren von John Deere, CAT Caterpillar, Digger, Massey Ferguson, Valtra, Steyr, Claas, Deutz Fahr, New Holland, Landini, JCB, MB Trac, Unimog, Fendt, Case und Joskin.

Es ist unser Ziel, Kinder und ihre Eltern mit qualitativ hochwertigem, schönem und funktionellem Spielzeug zu erfreuen. Mit unserem grossen Sortiment an Kinder-Traktoren und Traktoren Zubehör lassen wir jedes Kinderherz höher schlagen.

Die Rolly Toys Kindertraktoren zeichnen sich durch hohe Qualität aus und begeistern durch ihre zahlreichen realitätsnahen Funktionen. Die Sitze und der Kettenantrieb sind verstellbar, somit ist ein langes Spielvergnügen garantiert! Die Kindertraktoren von Rolly Toys gibt es in verschiedenen Ausführungen und Grössen, von den echten Modellen wie John Deere, Case, Claas, Fendt, New Holland, CAT und vielen anderen.